2. Advent

Kirche Marktstiege 5, Kaierde, Niedersachsen, Deutschland

Wunschbaumkirche: Die Kirche ist zu einem stillen Gebet geöffnet. An einem Tannenbaum können Wünsche angehängt werden.

Adventsandacht

Arne Bornemann

3. Advent

Adventsandacht

Heidi Waschke

4. Advent

Heilig Abend

Zu Heilig Abend wird es um den 2. Advent eine gesonderte Information in Form eines Weihnachtsbriefes geben.

Öffne meiner Liebe ein Tor

Kirche Marktstiege 5, Kaierde, Niedersachsen, Deutschland

Wort, Klang, Bewegung, Stille Ein Lichtritual, u. a. mit Liedern aus dem HAGIOS-Zyklus von Helge Burggrabe (www.burggrabe.de)

Kinderzeltlager Bornemannshausen

Bornemannshausen Bornemannshausen 4, Kaierde, Niedersachsen, Deutschland

Vielen Dank für das Interesse am Kinderzeltlager! Es sind alle Teilnehmerplätze belegt, daher werden keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen. Sie können sich aber weiterhin unseren Flyer mit allen notwendigen Informationen herunterladen.

Kinderspieletag

Pfarrhaus Naensen Im Oberdorf 11, 37574, Niedersachsen, Deutschland

Ein Nachmittag zum Spielen und Toben? Genau das möchten wir hier bieten am 22.04.2023 von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Eine handvoll Teamende des TeamerTreffs haben sich Gedanken gemacht, um Kinder von 6-12 Jahren einen Nachmittag lang zu bespaßen. Stattfinden … Weiterlesen