LogIn
home wir über uns termine berichte gästebuch kontakt impressum













Werfen Sie einen Blick in das Innere der Kaierde Kirche. Um den Rundgang zu starten, klicken Sie bitte hier...

Unser Gästebuch


Möchten Sie ein Feedback zu dieser Seite geben oder jemanden Grüßen? Dann nutzen Sie unser Gästebuch, wir freuen uns über jeden Kommentar.
Übrigens: Alle Einträge bis Juni 2007 finden Sie in unserem [Archiv].



+++ EINTRAGEN +++


Steffanowski am 20.11.2011 um 19:02
02.10.2011 - Erntedankfest- und Trauungsgottesdienst:
Der Herrgott schenkte uns Sonnenschein, die Trauung durch Pfarrer Michi Pfau war besonders fein.
Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diese wunderschöne alte Kirche an diesem Sonntag so liebevöll ausgeschmückt haben.
Dieser Gottesdienst bleibt für uns unvergessen. Herzlichst Dagmar & Klaus Steffanowski


Steffanowski am 20.11.2011 um 18:50
02.10.2011 - Erntedankfest- und Trauungsgottesdienst:
Der Herrgott schenkte uns Sonnenschein, die Trauung durch Pfarrer Michi Pfau war besonders fein.
Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diese wunderschöne alte Kirche an diesem Sonntag so liebevöll ausgeschmückt haben.
Dieser Gottesdienst bleibt für uns unvergessen. Herzlichst Dagmar & Klaus Steffanowski


Karl-Peter Schrapel am 27.11.2009 um 21:57
Braunschweig, den 27.11.2009

Hallo, liebe Freunde,
ehemalige Gemeindeglieder und Mitbewohner in Kaierde, Varrigsen und Delligsen,

aus gegebenem Anlaß will ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir senden.
Ja, ich lebe noch! Es geht mir ausgesprochen gut, sowohl beruflich als auch privat! In meiner derzeitigen Lebensplanung ist ein Suizid nicht vorgesehen. Gegen Krankheit und Unfall ist niemand gewappnet, wie das traurige Schicksal meines Amtsvorgängers in Kaierde, Jens Ball zeigt, der leider bei einem tragischen Unfall in seiner neuen Heimat Malterdingen in Süddeutschland am 6. Oktober diesen Jahres ums Leben gekommen ist.
Gerne würde ich hier noch die Lithographie von Paul Weber mit dem passenden Titel "Das Gerücht" einfügen, doch das geht hier aus technischen Gründen leider nicht. Aber, lieber Michi Pfau, evtl. kannst du das ja noch auf die Hompage zusätzlich zu meinem Schreiben mit hochladen? (Es gibt von ihm auch noch eine klasse Graphik mit dem Titel "Der Denunziant"!)
Es ist schon ein recht merkwürdiges Gefühl, wenn einen Freunde anrufen und fast in Tränen ausbrechen, nur weil sie meine Stimme hören und so Gewißheit haben, daß ich mir doch nicht das Leben genommen habe. Wenn einen dann auch noch der Propst anruft, so wie heute, weil die Nachricht von meinem angeblichen freiwilligen Dahinscheiden vor 2 Tagen inzwischen auch schon den Bischof der Landeskirche erreicht hat, dann wird's aber langsam nervig! ...

Herzliche Grüße vom "alten" Kaierder Pastor
Karl-Peter Schrapel & Familie


Tobias Klein am 28.05.2008 um 07:45
Ein ganz ganz dickes Lob für diese Seite.

Ist echt super geworden und der Aufbau sieht 1000 mal besser aus als die alte HP.

Ich wünsche allen Beteiligten viel viel Spass und eine Menge Besucher :-)

Darf ich eine Verlinkung von dieser Seite auf meiner machen ?
Somit würde diese Seite noch Bekannter werden.

www.TSV-Kaierde.de.tl


MfG

Vieze

--------------------------------
Kommentar (04.07.2008 15:03)
--------------------------------

Hey Tobias^^

Ich weiß kommt ein bißchen spät aber ich hab die Seite heute erst übernommen. Klar darfst du uns verlinken und danke dafür schon mal.

Gruß Jannik


Britta am 25.03.2008 um 10:54 | ICQ# 309879955
Hey,

eure Seite ist richtig klasse!

Liebe Grüße aus Wenezen ...

Britta


Andreas am 05.09.2007 um 09:59
Viele Grüße und viel Spaß mit der neuen Seite :o)

Seite 1 von 1